Home » Seelenputzfimmel by Katja Herzog
Seelenputzfimmel Katja Herzog

Seelenputzfimmel

Katja Herzog

Published March 30th 2012
ISBN : 9783842378889
Paperback
156 pages
Enter the sum

 About the Book 

»Was soll ich? Nein, das kann ich nicht. Auf gar keinen Fall. Ich kann hier nichts sagen. Das ist wirklich sehr öffentlich hier. Ich möchte das lieber doch nicht. Wie bitte? Na gut. Aber nur ganz kurz. Hallo, ich bin Rosa. Also Rosalie Kuchenbäcker.More»Was soll ich? Nein, das kann ich nicht. Auf gar keinen Fall. Ich kann hier nichts sagen. Das ist wirklich sehr öffentlich hier. Ich möchte das lieber doch nicht. Wie bitte? Na gut. Aber nur ganz kurz. Hallo, ich bin Rosa. Also Rosalie Kuchenbäcker. Und ich wohne Am Himbeerstrauch elf. War das gut so? Darf ich jetzt gehen? Was? Der Inhalt des Buches ist auch öffentlich? Oh mein Gott, wenn ich das gewusst hätte...«